Broforce bekommt ein weiteres Update! Neu dabei: Mad Max und Kill Bill

Broforce bekommt ein weiteres Update! Neu dabei: Mad Max und Kill Bill

Das BRO-KTOBER Update zu Broforce kann sich erneut sehen lassen. Auch dieses Mal haben die Entwickler tief in die Trickkiste gegriffen, so dass man sich nun auf Mad Max inklusive Bumerang freuen kann. Freunde von Quentin Tarantino dürfen sich über The Bride aus Kill Bill freuen.. passend im Ganzkörpersuit – in Gelb natürlich. Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich gibt es weitere Missionen, die für neuen Ballerstoff im tiefen Osteuropa sorgen. Besonders schön ist auch, dass es nun eine Integration vom Steam-Workshop gibt. Das heißt eigene Level erstellen und allen Leuten bereitstellen. Die Flut an Leveln sollte also bald zunehmen! Dazu gibt es Votings, so dass die besten Maps auch einfach auffindbar sind. Alles in allem ein weiteres gelungenes Update. Ich bin jedenfalls gespannt, wie viele Helden bis zum Release noch Einzug finden werden. Den ein oder anderen werden sie sicher noch ausgraben! Hier aber nun der frische Trailer zum BRO-KTOBER Update. Ich liebe diese Wort- aehhh BRO-SPIELE. Viel Spaß mit den bewegten Bildern: