Limit Theory Development Update #16

Limit Theory Development Update #16

Im neuesten Update zum Weltraumtitel Limit Theory hat sich besonders viel getan. Die künstliche Intelligenz hat nun richtige Fortschritte gemacht und haucht der Welt so richtig Leben ein. Überall sieht man NPCs die Ressourcen abbauen oder Piraten spielen etc. Dazu gibt es nun einen neuen Markt-Bildschirm auf dem man so ziemlich alles analysieren kann. Aber auch an der Grafik wurde wieder gearbeitet. So gibt es noch schönere Hintergründe, Sternenlichter und auch die Weltraumstationen wurden deutlich verbessert. Josh hat in den letzten 16 Monaten wirklich unglaubliches geschaffen und viele Weltraumspiele (und sicher auch andere) sollten sich mal eine Scheibe seiner Kreativität und Ideen abschneiden. Was hier wächst könnte wirklich großartig werden. Die damalige Kickstarter-Kampagne hat definitiv nicht zu viel versprochen. Ich bin jedenfalls echt gespannt, wann ich endlich mal Hand anlegen kann!