Limit Theory Development Update 20 – Finales UI und mehr

Limit Theory Development Update 20 – Finales UI und mehr

Der Weltraum ist ja nun seit einigen Monaten oder besser Jahren wieder richtig in Mode. Was in letzter Zeit alles das Licht der Welt erblickt hat ist schon ziemlich fett. Egal ob 4X, Action, Simulation oder Strategie in all diesen Genres gibt es frische Vertreter die im Weltraum angesiedelt sind. Auch Limit Theory arbeitet weiter fleißig und macht Monat für Monat Fortschritte, die ich auch immer wieder für euch ans Tageslicht bringe. In diesem Fall geht es um das 20. Update von Josh, der wieder einmal besonders an der UI gebastelt hat. Schon bis dato war die Optik nicht nur im Weltraum Spitzenklasse. Nein auch die schicken UIs machten ordentlich was her. Nun hat er sich aber erneut daran gemacht, all diese unterschiedlichen Systeme miteinander verschmelzen zu lassen und eine “finale” UI daraus zu erstellen.

Cold System

Im dem fast druckfrischen Video sieht man das HUD und die UI im Einsatz. Dazu gibt es erste Schritte in Richtung der künstlichen Intelligenz. Denn im letzten Update wurden auch kulturelle Merkmale für Kolonien eingebaut und es gibt lokale Gegenstände an den einzelnen Orten sowie eine KI-Spawning für neue Raumschiffe etc. Aber am Besten seht ihr euch einfach das Video an und genießt die wunderschöne Weltraumansicht, die LT für mich schon jetzt allein dadurch zu einem kleinen Hit macht (mir ist auch klar, dass manch andere Games ähnlich gut aussehen, aber ich finde es klasse, dass hier fast alles aus einer Hand kommt). Viel Spaß mit dem Video: