Limit Theory Development Update #9

Limit Theory Development Update #9

Auch für den September gibt es wieder ein Video Update von Limi Theory. In diesem Monat hat sich die Entwicklung in sehr viele Richtungen ausgefaltet. So gibt es erste Schritte in der KI-Entwicklung, welche – wenn man den Worten glauben schenken darf – bahnbrechend wird, da die KI nicht auf vorgegebene Situationen reagiert, sondern sich selbst entwickeln soll. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Dazu kommen viele weitere Grafikeffekte wie Leuchteffekte beim Abfeuern von Schüssen nahe anderen Objekten oder beim Vorbeifliegen an Asteroiden. Dazu gibt es nun einen “echten” volumetrischen Nebel, der schon aus der Ferne sichtbar ist sowie viele weitere kleine und große Änderungen. Schaut euch einfach das Update Video an. Seid ihr genauso gespannt auf das Spiel wie ich?