Neuer Trailer zu No Man’s Sky – Einfach atemberaubend

Neuer Trailer zu No Man’s Sky – Einfach atemberaubend

Schon der erste Trailer vor ein paar Monaten ließ einem den Atem stocken. Doch mit dem E3 Trailer legen die Jungs von Hello Games noch einen oben drauf. Wir starten in einer Höhle auf einer Art prähistorischem Planeten. Es laufen große und kleine Dinos umher, Ziegen schauen drumm in die Kamera und es wehen Gras und Palmen im Wind. Am Himmel düsen immer mal wieder Sonden oder Flieger vorbei und unser Raumschiff steht brav geparkt am Flussufer. Auf einmal kommt ein böser, riesiger Dino angerannt und die Vielzahl der Tiere rennt hektisch weg. Wir bewegen unseren Hintern in den Flieger und es geht ohne Ladebildschirm in den Weltraum. Dort schweben diverse Raumschiffe und Transportschiffe umher und es kommt zu einem Feuergefecht im Weltraum ehe wir uns einem weiteren Planeten nähern und dessen Atmosphäre betreten. Nach wie vor alles ohne einen einziger Nachlader. Auf diesem eher tristen marsähnlichen Planeten düsen wir mit unserem Flieger über die Oberfläche und kämpfen gegen ein paar andere.  Einfach nur großartig.

Wenn man jetzt noch ein richtiges Spiel hinter diese grandiose Umsetzung packt, dann steht uns hier wirklich ein absoluter Hit ins Haus. Was hier geleistet wird verspricht wirklich viel – hoffentlich wird es gehalten und nicht nur ein prozeduraler Baukasten ohne Inhalte. Hier aber nun der Trailer: