Prison Architect Alpha 18 mit Erziehungsprogramm

Prison Architect Alpha 18 mit Erziehungsprogramm

Auch diesen Monat haben die Entwickler von Introversion Software wieder neue Features in der Gefängnismanagementsimulation Prison Architect eingebaut. In diesem Monat freuen wir uns über den ersten Schritt zu den Resozialisierungsprogrammen. Die Gefangenen können nun Besserungsprogramme besuchen. Das soll dazu führen, dass die Gefangenen eines Tages wieder brav entlassen werden können. Mit darunter sind die wohl eher übliche Verhaltenstherapie und lustige Programme wie die Sicherheit der Küche und die Hygiene oder die Schreinerei und das Grundlagen- & Erziehungsprogramm, die aber erst freigeschaltet werden müssen.
Fleißige Gefangenenbienchen mit entsprechender Ausbildung können z.B. im Workshop nun hochwertige Betten herstellen und diese für gutes Geld verkaufen. Dazu gibt es nun für die Wärter auch Rüstungen die erforscht werden können und auch Tazer erhalten nun Einzug in das Spiel. Die im letzten Update eingeführten Bewaffneten Wachen haben bisher alles getötet, sofern dies aktiviert wurde. Doch nun können Gefangene auch ohne Schaden bekämpft werden. Eine gute Sache für jeden Knast.

Für alle die diese Neuerungen noch einmal im Video erleben wollen hier das aktuelle Update 18 Video: