RingRunner auf Indiegamestand

RingRunner auf Indiegamestand

Seit heute gibt es für 4 Tage Ring Runner: Flight of the Sages auf Indiegamestand.com für $1 inkl. Desura Key zu kaufen. Für aktuell $1.61 gibt es noch den Soundtrack, einen DLC und weitere Kleinigkeiten dazu. Das Spiel konnte sich letztes Jahr erfolgreich auf Kickstarter finanzieren (über $27.000 von geforderten $12.000) und wurde in diesem Sommer veröffentlicht.

Der Titel ist eine Mischung aus Top-Down Space-Shooter  und Space-RPG samt nett erzählter ca. 15-20 stündiger Geschichte. Insgesamt gibt es 65 komplett modifizierbare Schiffe. Fans von Multiplayer Schlachten können hier in 4 verschiedenen Modi ihr Glück versuchen. Vor etwa einem Monat startete auch die Beta der kostenlosen Erweiterung Space Defense League, eine Art MOBA im Weltraum.

Der Titel hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es ein paar Ecken und Kanten gibt. Für 1-2 US Dollar kann man hier wahrlich nichts falsch machen. Einziges Manko ist wohl der nicht vorhandene Steam-Key für Fans der “Alles an einem Ort”-Initiative.

Related Posts

No related posts found.