Satellite Reign geht erfolgreich über die Ziellinie

Satellite Reign geht erfolgreich über die Ziellinie

Heute morgen ging die Kickstarter-Kampagne von Satellite Reign, dem geistigen Nachfolger des Strategie-Urgesteins Syndicate zu Ende und erreichte dabei noch 3 der ausgeschriebenen Stretch Goals. Mit knapp 475.000 Pfund (inkl. Paypal) lief die Kampagne über die Ziellinie. Dies sind zwar 25.000 Pfund vor dem 4. Stretch Goal, allerdings läuft die Paypal-Kampagne des Spiels noch weiter, so dass auch dieses Ziel noch erreicht werden kann.

Im ersten Stretch Goal dürften wir uns über den Komponisten Russell Shaw freuen, während das Zweite die Mehrsprachigkeit für insgesamt 7 Sprachen mit sich brachte. Mit Hilfe des dritten Stretch Goals ist es uns im Spiel sogar möglich komplette Umgebungen zerstören. Sollte das Vierte Ziel noch erreicht werden, so würde das Spiel Zuwachs von 2 Fraktionen und 2 neuen Stadtteilen erhalten – eine willkommene Abwechslung! Insgesamt warten nun über 15.000 Unterstützer auf neue Screenshots, Videos und Musik. Vor allem aber sicher auf das Spiel, welches im Dezember 2014 erscheinen soll. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, ob dieses Ziel gehalten werden kann.

Wer also nicht mehr an der Kickstarter Kampagne teilnehmen konnte, der sollte sich einmal die Paypal Option genauer anschauen. Jeder weitere Unterstützer ist herzlich Willkommen.