The Realm – Eine Welt zum Verlieben

The Realm – Eine Welt zum Verlieben
Ersteindruck
3

“The Realm” ist ein gefühlvolles Adventure, welches mit einer atemberaubend schönen Landschaft daher kommt. Die Grafik verzaubert einen genauso wie die Trailermusik im Kickstartervideo. In “The Realm” spielt man die Hauptcharaktere Sarina (ein kleines Mädchen) und Toru (ein Steinriese). Die Zwei bereisen eine in ferner Zukunft liegende Welt, welche von der Natur zurückerobert wurde.


Die Kampagne ist aktuell bei etwas über 87.000 Pfund und läuft nur noch 15 Stunden.

Sarina ist auf der Suche nach einer Medizin für ihre Mutter, die schwer erkrankt ist. Dabei begegnen die 2 vielen kuriosen Gestalten und Orten an denen viele Rätsel auf sie warten.

Das Spiel wird aktuell von Atomhawk realisiert, die schon für Spiele wie “Devil May Cry”, “Mortal Combat”, “Dead Island”, “Driver San Francisco”. Als Ziel haben die Jungs von Atomhawk anständige 195.000 Pfund veranschlagt. Die Kampagne ist aktuell bei etwas über 87.000 Pfund und läuft nur noch 15 Stunden. Somit sieht es für dieses schön aussehende Konzept auf Kickstarter leider schlecht aus.

Allerdings haben die Macher schon durchsickern lassen, dass es wohl Interesse von Publishern gibt und wir vielleicht nicht das letzte Mal von “The Realm” gehört haben.

Wir dürfen also gespannt sein.