Wachstum beim Team Broforce – Timecop und Universal Soldier helfen aus!

Wachstum beim Team Broforce – Timecop und Universal Soldier helfen aus!

Ja,  ihr habt richtig gelesen. Der schon Expandables 3 würdige Cast von Free Lives’ BroForce wurde um 2 Charaktere erweitert. Neben den alten Bekannten wie Indie, BA oder Arni und Sly findet man neuerdings auch “die Hauptcharaktere” aus Universal Soldier und Timecop namens Time Bro und Broniversal Soldier. Diese haben selbstredend ihre eigenen Fähigkeiten mitgebracht. So kann der Universal Soldier gefallene Gegner auferstehen und sie für sich kämpfen lassen. Timecop dagegen sorgt für eine ordentliche Portion Slow Motion und besiegt so die Gegnerhorden rund um den Kartellboss.

Doch damit noch nicht genug. Es gibt nun auch eine mechanische Terror-Einheit, mit der man so richtig aufräumen kann. Die Voraussetzung dafür ist allerdings diesen erst einmal selbst zu besiegen. Weitere Punkte sind diverse Updates an den Spielmodi sowie ein paar Überarbeitungen wie z.B. am Indi-Bro. Auf Steam könnt ihr nach wie vor am Early Access Programm teilnehmen. Für 13,99€ sichert ihr euch den frühen Zugang und natürlich die fertige Versiond es Spiels. Ein neuer Trailer zeigt euch natürlich alle Features und Specials der neuen Helden. Von daher sage ich kurz und knapp: Film ab!